Ist es respektlos, neben einem Friedhof aus dem Zweiten Weltkrieg zu bumsen?

6 Antworten

Ich denke, die Sache, die dazu führen kann, dass es als respektlos empfunden wird, ist die Tatsache, dass die hier begrabenen Soldaten gegen die Franzosen gekämpft haben und hier ihr Leben verloren haben, und dass direkt daneben gefickt wird. Als ob wir das Opfer unserer Vorfahren vergessen würden, die starben, während sie sich gegenseitig umbrachten 😅.

Es ist ganz egal ob Soldatengrab oder das Grab von Tanta Hedwig aus der Sonnenblumen-Allee, es ist und bleibt respektlos, du würdest es auch nicht geil finden wenn es neben dir zwei Hormongesteuerte eine Nummer schieben.

Ungewöhnlich dieser Ort

Wenn es aber gut für dich war , sollte man den Ort nicht im Fokus haben

Die alten Ahnen gönnen sich XDD

Klingt nicht *übersetzt*. Klingt nach Muttersprache. Ich glaube da gar nichts.

AndreasD1804  22.06.2023, 19:36
Klingt nicht *übersetzt*...

Oh, mit meinem Lieblings-Übersetzungsprogramm ist mein "Chinesisch" für chinesische Mensch absolut lesbar und real.
Nothing is impossible (oder: 没有什么是不可能的)

AndreasD1804  22.06.2023, 19:58
@DeernVomDienst

Hm - das weiß ich wirklich nicht. Wahrscheinlich könnte es diese Worte in einer seriösen Verdolmetschung nicht geben...
(Punkt für Dich ;-) )