Ist es rassistisch, wenn man manche Rassen unattraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nee 62%
Ja 38%

3 Antworten

Nee

Für optische Präferenz kann man nichts. Ich finde auch helle Haut viel attraktiver hab aber absolut nichts gegen Menschen mit dunkler haut

Ja

Wenn man wie in deinem Fall anfängt Menschen in Rassen zu unterteilen dann schon n bisschen oder?

Ich mag auch keine Blondinen aber was hat das mit ihrer Rasse zu tun?

Ich möchte dir nichts vorwerfen aber du könntest es vllt anders ausdrücken

Wie z.b Südländer, Asiaten, Schwarze usw;

Menschen sind keine Hunde

Es ist allgemein rassistisch, wenn du Menschen unter Rassen einteilst.