Ist es rassistisch nicht auf schwarze zu stehen?

14 Antworten

Nö, ist halt nicht so dein typ, ist wie ne haarfarbe oder Körpergröße :) Alles gut

Mir persönlich ist die Herkunft völlig wumpe...

Froschkopf4
Fragesteller

Ja mit der herkunft hat das auch nichts zutun.

Tom0705  27.07.2021, 18:17
@Froschkopf4

Stimmt, war vlt etwas blöd formuliert... Ein Asiate kann auch aus Hannover kommen...

Das ist überhaupt nicht rassistisch, welchen Geschmack man hat. Zum Beispiel, ich stehe überhaupt nicht auf Asiaten und Inder, aber das bedeutet nicht, dass ich sie verabscheue und hasse. Ich würde sogar gerne in ihren Ländern Urlaub machen, wenn ich mehr Geld hätte 😀

Nein, das ist nicht rassistisch.

Das Problem ist, dass Leute mit psychischen, schweren Schäden heute nicht an die Hand genommen und behandelt werden, sondern man ihnen Twitter und Co überlässt, ihren Wahn auszuleben.

Nein, es ist definitiv nicht rassistisch, einen bestimmten Geschmack zu haben. Ich persönlich halte es da genau wie du, bis auf eine winzige Anzahl an dunkelhäutigen Frauen finde ich die meisten Afrikanerinnen sexuell einfach absolut unanziehend. Das ist nicht rassistisch, es ist sogar völlig normal, dem eigenen Phänotyp eher zuzusprechen, als anderen.

Es ist schon gruselig, wenn Leute Rassismus schreien, weil man sie oder bestimmte Ethnien nicht sexuell anziehend findet. Das wird nur durch die Leute übertroffen, die behaupten, man sei Transphob weil man als Mann keinen Sex mit jemandem möchte, der selber noch einen Schwanz hat und sich aber "als Frau fühlt". Oder Fettphob, weil man die 250 kg Dame nicht "sexuell attraktiv" findet.

Froschkopf4
Fragesteller

Ja oft werden Menschen als oberflächlich bezeichnet wenn sie eine Übergewichtige nicht attraktiv finden. Dabei kann man sich doch nicht zwingen etwas attraktiv zu finden. Man kann es ignorieren und die Frau trotzdem daten, aber man findet sie dann trotzdem nicht so attraktiv wie andere die schlanker sind. Das kann man nicht beeinflussen.

Ist nicht rassistisch. Ich finde farbige Frauen auch meist nicht optisch attraktiv