SPIELT DIE HAUTFARBE FÜR JUNGS EINE ROLLE?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also wirklich bei solchen Typen könnte ich zuschlagen wie kann man nur so denken, mir ist die Hautfarbe sowas von egal Hauptsache man versteht sich und selbst wenn nicht sollte es völlig egal sein welche Herkunft oder Hautfarbe man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einige sicherlich. Es ist nicht rassistisch eine Präferenz bezüglich der Optik eines möglichen Partners zu haben. Es ist rassistisch diese Vorliebe auf alle anderen Menschen zu beziehen und zu meinen Menschen mit einer anderen Hautfarbe wären dadurch weniger wert.

Ignoriere solche Idioten, mit denen brauchst du dich gar nicht auseinanderzusetzen, das sind typische Mobberkandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaxx2
15.07.2017, 01:23

Präferenzen kann man haben, aber zu glauben, ich bin ein Weißer Junge also sind alle weißen Jungs so wie Ich ist schwachsinnig.. Was ein Depp ;-)

1

Ich bin zwar kein Junge,aber für mich wäre ein dunkel farbiger junge nicht die erste Auswahl,da ich,wie jeder andere auch,seine Vorlieben für den Typ Mann/Frau als Partner habe.Es sei denn der Charakter eines bestimmten dunkelhäutigen gefällt mir.Es gibt bestimmt da draußen ein/e Mann/Frau der/die eine Vorliebe für dunkelhäutige Personen hat.
Also der Junge aus deiner Klasse hat kein Recht so zu urteilen,wenn er lieber eine hellhäutige Partnerin an seiner Seite bevorzugt,dann ist das so,rein rechtlich gesehen.
Moralisch gesehen ist es nicht sinnvoll so was Zu sagen,zu urteilen,dass eine bestimmte Hautfarbe Ausschlag gibt ob sie gut beim anderen Geschlecht ankommt,denn das wiederum zeigt,dass es einigen nur ums aussehen geht oder was andere Menschen denken,ohne auf den Charakter zu schauen.
Lass dich nicht von solchen Unmenschen traurig machen,die haben alle kein Gehirn -.-
Lg🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge mehr, aber für mich hat die Hautfarbe noch nie eine Rolle gespielt. 

Es zählt nur was sich dahinter verbirgt.

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Ausland und habe Freunde aus aller Welt und sämtlicher Hautfarben und meine Freundin ist Asiatin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin kein Teenager mehr ( lange aus den Jahren raus) . Aber als Mann kann ich nur schreiben das mir die Hautfarbe egal ist. Ob Braun, Bronze ,"Geblich" oder rein Weiß ist mir egal. Wenn der Charakter stimmt und Sie mir zusagt ,ist der Rest egal. Es ist klar das man in den Jungen Jahren oft auch das Aussehen mit in die Entscheidung einbezieht, aber Schönheit ist vergänglich und mit 40 Jahren sieht man zu 100% nicht mehr so aus wie als wenn man 15 ist. Daher kann ich nur den Kopf schütteln wenn "Teenager" über solche Fragen sich den Kopf zerbrechen. Mag sein das ich früher ähnlich war ,aber mit der Zeit ( und dem älter werden) ist das nicht mehr von Belang. Deswegen lass die Eierschalen Träger ,ruhig ihre Kommentare abgeben, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlichgesagt hat bei mir die Hautfarbe schon ne Rolle gespielt, weil ich stehe halt auf exotisch. IdF halt andersrum.

Aber meine ehemalige Nachbarin (als Baby adoptierte Srilankanerin) hatte auch solche Probleme wie Du - vermutlich wird was dran sein.

Von der Hautfarbe auf den Charakter zu schließen finde ich Schwachsinn!

Andersfarbigen Mädchen ggü verhalte ich mich nur anders, wenn ich weiß, dass sie aus nem Land mit ner anderen Höflichkeitsart sind (als ehemaliger Bewohner eines Studentenwohnheimes würde ich bei asiatischen Touristinnen mehr lächeln z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin so ziemlich weis wies überhaupt geht und im Gegenteil stehe sehr auf dunklere Mädchen aber allgemein geht es um das innere nicht das äußre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicherlich auch eine Frage auf was für einen Typ Frau man steht. Frauen die Asiatisch "Gelb" sind oder Afrikanisch "Schwarz" hab ich bisher noch nicht privat kennen gelernt. Ich hatte mal kurzzeitig eine "schokobraune" Freundin. Die "Chemie" muss halt stimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde schwarze Frauen/Mädchen generell meistens viel attraktiver als weiße, obwohl ich selber weiß bin, ich stehe also auf schwarze Frauen und würde auch eine bevorzugen als Freundin wenn ich die Wahl hätte 😉 Kann überhaupt nicht verstehen wie jemand sagen kann dass "schwarze Mädchen für weiße Jungs ein NO-GO sind", das hängt immer von der persönlichen Vorliebe ab! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch nicht wirklich das die Thesen eines Teenies über Schwarze Frauen bzw Frauen generell irgendwas aussagen...

 Was so ein ein Junge sagt hat nichts zu bedeuten. 

Ich bin Schwarz - Weiße Männer mögen mich - Ich mag Sie - Alles cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautfarbe spielt keine Rolle ,bei mir zumindest, die Typen in deiner Klasse sind totale idioten und wirklich dumm in der Birne.
Wenn mir eine Frau gefällt dann gefällt sie mir halt und das mach ich nicht abhängig von Hautfarbe .
Achja und meiner Meinung nach haben dunkelhäutige Frauen die schönsten Lippen auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leiahlila
14.07.2017, 17:11

Und so schöne große braune Augen 👀

0
Kommentar von ninaxx2
15.07.2017, 01:25

Das mit den Lippen habe Ich auch schon oft gehört, da stehen wohl einige Weiße extrem drauf;-)

0

Was möchtest Du wissen?