Ist es peinlich wenn man mit 25 ein Mädchen kennenlernen will und muss?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja peinlich 22%

12 Antworten

Nein

Ich hoffe, du meinst mit „Mädchen“ eine Frau.

Abgesehen davon, wieso sollte es peinlich sein, eine Freundin zu wollen und entsprechend Frauen zu daten um eben eine passende Partnerin zu finden? ;)

Das ist völlig normal.

Wieso du aber schreibst, dass du eine finden „musst“, verstehe ich nicht.

Nein

Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest ist das vollkommen in Ordnung. Man ist nie zu alt neue Leute kennen und Lieben zu lernen (auf Gefühlsebene).

Aber lass dich zu nichts zwingen und dir nichts einreden. Mache das Kennenlernen in deinem Tempo. Hierbei kannst du auch die Hilfe von echten Freunden annehmen, die dein Tempo respektieren.

Nein

Nein, ist es nicht. Lass dir auch von niemandem einreden, dass du jetzt zwanghaft jemanden kennenlernen musst. Bleib einfach dran und probier nichts auf die Schnelle zu erzwingen :)

Ja peinlich

Ich finde die Einstellung schon peinlich.

Warum MUSS man eine Frau finden und warum genau mit 25? Ist es mit 26 dann auf Lebzeit zu spät dafür?

Denk dran, dass es eine Frau auch mit dir aushalten MUSS.

Nein

Ich finde es nicht peinlich. Die Frage ist nur warum du musst. Machst du dir selbst Druck oder kommt der von außen? Wenn du es auf biegen und brechen versuchst, kommt da wahrscheinlich nichts Gutes bei raus