Ist es peinlich sich beim alten Arbeitgeber wieder arbeiten zu gehen? Die Chefin meinte biste jederzeit Willkommen.?

8 Antworten

Ich sehe das wie Amorette, deine Chefin hat dir Angeboten das du wieder kommen darfst, von daher wüsste ich nicht wieso es Peinlich sein sollte dort wieder anzufangen, du hattest bestimmt deine Gründe für das verlassen des Unternehmen und offensichtlich hatte deine Chefin Verständnis dafür und daher hat Sie dir die Möglichkeit gegeben wieder zu kommen sobald du dich wieder fit fühlst für diesen Beruf.

Was soll daran peinlich sein, nach der Aussage deiner alten Chefin.

ich hab auch schon den ein oder andren kollegen gehabt, der wieder zurückkam. da war nix mit dummen sprüchen. bei meiner neuen stelle die ich seit 09/17 habe war auch einer, der nach ein paar wochen wieder zurück ist, weils ihm dort besser gefiel

Was soll daran peinlich sein? Du wolltest was anderes suchen was nicht geklappt hat und da deine alte Chefin sagte das du jederzeit Willkommen bist wird Sie es wohl positiv auffassen das du wieder zurück möchtest. Bei uns in der Firma hatten auch einige den Arbeitsplatz gewechselt und sind hinterher wieder zurück gekommen. Da ist nichts peinliches dran.

also ich habe es geschafft schon das 3. mal beim selben arbeitgeber zu arbeiten. erst konnte ich nach der ausbildung nicht übernommen werden , dann aber nach 1/2 jahr doch, dann bin ich in eine andere stadt gezogen und hatte gekündigt - dann nach 2 jahren wieder zurück und als meine tochter zur welt kam hatte ich für 6 jahre aufgehört und bin jetzt wieder beim alten betrieb

anozh  13.02.2023, 21:25

Glückspilz, wär ich der Arbeitgeber, würde ich es schon komisch finden, aber gut für dich ;)