Arbeiten Nebentätigkeit?

5 Antworten

Eine schlechte Idee, besser ist es sich nach Feierabend oder am Wochenende etwas Geld zu verdienen ich arbeite als Aktmodell oder stelle mich für Mädels Abende zur Verfügung endet allerdings immer nackt und wird manchmal auch peinlich für mich.

Direktor25
Fragesteller

Mein Chef hat nichts dagegen das ich 3 Wochen Urlaub nehme und dann in einem anderen Betrieb arbeite.

Frankmenzel  08.09.2022, 15:23
@Direktor25

Ja habe ich aber manchmal endet es auch peinlich sowie auf den letzten Frauen Abend

Ist verboten - Urlaub dient doch der Erholung und ist nicht zum zusätzlichen "malochen" gedacht!!!

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Direktor25
Fragesteller

Ist nicht verboten wenn der Chef Bescheid weiß.

Nichts.

Ist das nicht sogar verboten, weil es dem Sinn des Urlaubs entgegen steht?

emesvau  03.05.2022, 15:02

Ist es.

Direktor25
Fragesteller

Wenn der Chef es weiß und nichts dagegen hat gibt es auch keine Probleme.

Hallo Flodrops,

nichts, denn das ist ein Kündigungsgrund.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Direktor25
Fragesteller

Wenn der Chef Bescheid weiß nicht

nichts, gibt Ärger

Direktor25
Fragesteller

Das stimmt nicht habe noch nie Ärger bekommen.