Ist es peinlich mit 26 noch zuhause zu wohnen?

6 Antworten

Wieso peinlich?

Du hast doch Deine eigene Wohnung und kümmerst Dich Größtenteils um alles selber, somit wohnst Du neben Deinen Eltern aber nicht mehr bei ihnen zu Hause ;-)

Falls das andere Menschen anders sehen, dann lach die einfach aus und freue Dich, dass Du zu Deinen Eltern einen guten Draht hast ;-)

Alles Gute

Danke dir auch alles gute

Wenn Du es nicht mit Hotel Mama übertreibst und auch etwas zu den Kosten beiträgst sowie deine Eltern es auch ok finden, kann man nichts gegen sagen.

Ist doch schön das du dich mit deinen Eltern verstehst. Spätestens bei der Partnersuche wird das ein Problem. Kommen viele Frauen nicht mit klar.

Peinlich nicht. Ich würde es nur nicht in dem alter mit meinen Eltern aushalten auch wenn es nie Stress zwischen uns gibt.

Was soll daran peinlich sein???Du wohnst in deiner eigenen Wohnung und hast deinen eigenen Haushalt und zahlst etwas dafür.