Mit 37 noch Daheim wohnen?

13 Antworten

es ist deine Entscheidung ob du noch bei deinen Eltern wohnen willst.Wenn du deine Eltern gern hast und dich wohlfühlst dann bleib bei deinen Eltern und überlegs dir noch einmal in einem jahr aber wenn du sagst das du nicht mehr bleiben willst dann such dir eine wohnung/Haus in der nähe und du kannst deine eltern immer besuchen

sorry, aber ich finde, dass Menschen mit 37 Jahren schon seinen eigenen Weg gehen sollte. Ich kenne dich nicht und möchte dich auch nicht persönlich angreifen, ABER ein Person, der immernoch mit 37 bei den Eltern wohnt, ist vor meinen Augen ein Mensch, der nicht auf seine eigenen Füßen stehen kann bzw. nicht stehen möchte. Du sagst, dass du dich dafür schämst, aber immernoch nicht von zu Hause wegziehen möchtest. An deiner Stelle würde ich mir eine eigenen Wohnung nehmen.

Kommt drauf an wie die Situaton ist. Wenn du deine Freizeit verbringst dineer Mutter die Nägel zu lackieren oder die Haare zu machen dann musst du schleunisgt ausziehen. Oder du bist noch Jungfrau und kommst nicht zum Schuss weil sofort jede Frau die flucht ergreift wenn sie sehen bzw hören das du noch bei Mami wohnst

Kommt drauf an unter welchen bedingungen, Wohnt ihr in einer kleinen Wohnung, hast du dein eignen seperaten teil wo du deins machen kannst...usw

Ich denke es ist an der Zeit, für sich selbst zu sorgen und lernen, unabhängig zu leben. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.