Ist es peinlich, mit 15 einen Silberring zu tragen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihn auf keinen Fall ab! Lass dich von solchen doofen Bemerkungen nicht die Freude an dem schönen Ring versauen! Die ist wahrscheinlich eh nur neidisch. Und vor Allem, wenn du etwas selbst willst, lass dich nicht von der Meinung anderer unterkriegen! Das Leben ist viel schöner wenn man einfach das macht was man will und nicht darauf hört, was andere denken. ;)

Trage den Ring, egal ob andere etwas dagegen haben. Überhör einfach was solche Menschen sagen. Jeder sollte immer das tun, was ihm gefällt. In deutschen Adelsfamilien ist es Gang und Gäbe, Ringe, meist sogar mit Familienwappen drauf, zu tragen, und es hängt nicht vom Alter ab. Trag Deinen Ring mit Stolz !!

Ich finde Ringe cool. Wenn du nicht so "verheiratet" rüberkommen willst, trag ihn doch am Mittelfinger. An meiner Schule tragen auch einige Mädchen Ringe und das sieht eigentlich ganz gut aus.

Du kannst den Ring auch mit einer Silberkette um den Hals tragen.

Die Freundinen an den Beinen packen und das Gesicht einmal durch den Dreck ziehen. :)

Was die sagen, kann dir doch egal sein. Wenn der Ring für dich Bedeutung hat, ist das deine Sache. Würde auf die dummen Kommentare gar nicht mehr eingehen und ich hoffe auch, dass du mal richtige Freundinnen im Leben findest, die sich für so nen Käse gar nicht interessieren. Zumindest nicht im negativen Sinne.