Ist es peinlich keine Hobbys zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erfinde irgendetwas wenn du gefragt wirst 50%
Heilige ******* such´dir ein Hobby 33%
Chill´ deine Base, wer braucht schon Hobbys und Interessen 17%

6 Antworten

Erfinde irgendetwas wenn du gefragt wirst

Bezweifle das alle die Lachen ein Hobby haben. Wenn ich die alle in der Bahn sehe die den ganzen Tag auf dem Smartphone rumwischen - kann ich mir nicht vorstellen das diese alle ein Hobby haben. Ausnahmen gibt es natürlich.

Jeder sollte das machen, was ihn interessiert. Wenn du dies noch nicht gefunden hast, ist das doch völlig in Ordnung.

Wenn du damit zurecht kommst, dann kann dir auch keiner ein Hobby aufzwingen

wer weiß, vielleicht findet sich irgendwann von selber was. Bis dahin sei ruhig weiter ehrlich

Heilige ******* such´dir ein Hobby

dann solltest du dir welche zulegen^^.Ich finde z.b dass wenn ich nix mache, ich nutzlos bin..

Erfinde irgendetwas wenn du gefragt wirst

Du kannst auch sagen, dass es dein Hobby ist, keine Hobbies zu haben. ;-)

dummermensch123
Fragesteller

Lool, stimmt das mache ich wirklich gerne! ^^

Also... ich finde das nicht, und denke du muss nichts ändern. Nur wenn du das selbst auch willst... Ich selbst habe auch keinerlei Interesse, oder Hobbys, da ich einfach keine lust habe etwas zu machen. Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag 😂😂

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)