Warum bekomme ich nie eine Chance?

Hi :)

Also schon mal vorab zu mir. Ich bin 20 Jahre alt, mit Wurzeln aus der Türkei und ich bin ein zurückhaltender Kerl. Ich konnte noch nie auf irgendeiner Weise Liebe erfahren. Aber das ist ja nicht schlimm, da ist ja noch ein ganzes Stückchen vor mir. :D

Trotzdem würde ich gerne mal Erfahrungen mit Mädchen machen. Am liebsten wäre mir natürlich die Liebe meines Lebens. Aber ich weiß auch das ich in der heutigen Welt in meinem Alter nicht zu viel erwarten darf.

Ich habe durch meine Schüchternheit ein Problem Mädchen anzusprechen. Es hat berechtigte Gründe. Ich habe viel erlebt, aber das möchte ich hier nicht zum Thema machen. Dazu muss ich aber auch sagen bevor jetzt welche mit "Ja arbeite an Dir" ankommen, dass ich bereits große Fortschritte mit mir selber gemacht habe.

Also ich habe es mit Dating Apps lange genug versucht. Leider vergebens und ich weiß das ich eigentlich nicht so arg nach Liebe suchen sollte. Aber selbst mit einem Mädchen befreundet zu sein, fällt mir ungeheuer schwer. Jedenfalls hatte ich natürlich auch hier und da Kontakt, aber nur virtuell!

Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Mädchen mich schon ausschließen nach dem ich sage, dass ich türkische Wurzeln habe. Warum? Die Türkei steht zurzeit in einem schlechten Licht und Türken werden als, Ihr wisst schon, "Playboys, Männer mit strengem und religiösem Charakter" abgestempelt. Ich bin weder das Eine noch das Andere. Dazu kommt, dass ich nicht mal türkisch in der Sprache beherrsche, darum geht es aber nicht. Ich werde das Gefühl nicht los das all diese Vorurteile auf mich projiziert werden oder meine braunen Augen sind zu langweilig. :D

Mir will es einfach nicht in den Kopf rein, wieso sich keine der bisherigen Mädchen auf mich eingelassen hat um es zumindest mal zu versuchen. Mir wenigstens eine Chance zu geben. Wenn ich immer irgendwo mal lese oder sogar höre, dass Mädchen gerne einen treuen Mann für eine Beziehung hätten, verstehe ich einfach nicht wie man sich dann selber Steine in den Weg werfen kann. Also natürlich spielt Aussehen auch irgendwo eine Rolle und ich verübele das auch keinem.

Manchmal gab es unerwartete Kontaktabbrüche, also das "Ghosten", wie heutzutage gesagt wird. Ich habe es nie verstanden. Mit einigen konnte ich mich online sehr gut verstehen und ich dachte mir dann, "Wenn sie mir keine Chance gibt, dann weiß ich auch nicht". Na ja am Ende war ich natürlich enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte keine Ratschläge von wegen "Such dir Hobbys wo mehr Mädchen sind und lerne Eine im realen Leben kennen!". Ich will einfach nur paar Leute zum quatschen über dieses Thema, weil mir danach ist. :)

Es tut mir Leid das es so lang geworden ist, ich wünschte ich würde mir bei meinen Hausaufgaben genau so viel Mühe geben wie beim Verfassen diesen Textes. xD Dazu muss ich aber sagen das ich leider krank bin.

Spaßbeiseite, danke fürs lesen und teile mit mir ruhig deinen Gedanken. Ich habe auch nichts gegen einer PN.

Viele Grüße

Euer Kreativlose

...zur Frage

niemals aufgeben bro ^^ du findest schon die richtige !

...zur Antwort

Was hat der Wert deiner Persönlichen Gegenständen mit den deiner Freunde zu tun ? Und WAS hat das mit einer Beziehung am hut ? Ich raff das nicht.Du argumentierst einfach sehr kindlich und ich kann dich bei solch Aussagen leider nicht ernst nehmen!

-Ich antworte aus Mitleid weil du hier grundsätzlich vieles vertauschst oder konkret Falsche Aussagen triffst, oder es einfach an der Erziehung mängelt !-

  1. Für eine Erfolgreiche Beziehung ist es egal welches Handy du besitzt oder ob du überhaupt eins hast.
  2. Liebe ist nicht gleich Geld
  3. Nur weil jemand sich ein teureres Gerät leisten kann ist er nicht gleich ein besserer, klügerer Mensch.
  4. Kein gerät der welt kann eine Familie groß ziehen, da wird dir auch ios 13 mit den neusten Updates nicht helfen kleiner.Deine Zukünftige Freundin wird dich nicht nach deinem Smartphone orientieren und sagen ob du wohl geeignet bist für eine Familie oder nicht
  5. Nicht jeder besitzt heutzutage bei solch hohen Smartphone preisen so viel Geld nur um sich ein Flagschiff Smartphone zum angeben zu kaufen.
  6. Nur weil du mehr Geld hast, hast du nicht gleich bessere Chancen bei Frauen.
  7. *Ich habe so viele Teure Geräte, ich bin so ein toller Mensch* -> *Die Leute die ein 1000€ IPhone haben und AirPods usw. haben meist nur das aber mehr net. Also Große Fresse und nix dahinter*
  8. Fazit: werd erwachsen.Teurere Geräte machen dich kein Stück besser, ich denke eher.. und da bin ich mir sogar sehr sicher: du hast ein Problem mit dir selber, suchst den Fehler aber bei anderen.Du hast wahrscheinlich Probleme in Beziehungen und hast alles mögliche in Betracht gezogen und dich ans Geld festgebissen.Anstatt drüber nach zu denken ob es wohl an dir liegt. Sprich am besten mit einer Vertrauensperson darüber und mach dir nächstes mal Gedanken was du hier schreibst.

gruß Artur

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich Hämorriden

...zur Antwort

ich wollte es auch mal, sowas haben, *unverletzlich* sein..habe ich für etwa 2 Jahre durchgezogen und stand als Außenseiter da.Das ist Unsinn, sowas zu wollen.Den dann wirst du erst recht noch mehr leiden.Nichts ist schlimmer als alleine zu sein.

...zur Antwort

Ipad klasse ?

...zur Antwort

Schau mal bei deinen caches nach.. du hast zwar ziemlich viel gelöscht aber du musst auch unnötiges wie whatsapp Chats löschen

...zur Antwort

Ist noch nie passiert, ich rasiere schließlich auch mein Bart und tu sowas meiner Freundin nicht an.

...zur Antwort