Mein Vater ist aggressiv und meine Mutter psychisch gestört, wie ist es in eurer Familie?

Hallo ich bin 19 jahre alt bin Vietnamesin,

bei mir in der Familie ist es anders als andere Familien. Mein Vater ist schnell Agressiv und wenn wir wieder sprechen oder eigene Meinung sagen schlägt er mich oder meine Schwester und sie ist 17 Jahre alt.Meine Schwester will z.B bei ihren Freunden übernachten mein Vater erlaubt das nicht er denkt gleich an Sex. Irgenwie kommt es mir auch noch vor das mein Vater nicht möchte das meine Schwester oder ich einen Freund haben. Ich glaube er hat Töchterkomplex.Meine Mutter ist psychisch in Kopf sie meckert jeden Tag das gleiche Thema, manchmal wenn es leise zu Hause ist verflucht sie meine Oma. Sie stalkt andere Nachbarn in dem sie aus dem Fenster schaut. Bei jedem kleinigkeit. Sie sagte:,,pss leise leise sei nicht so laut andere Nachbarn hören uns" obwohl unseren Wänden sehr dick ist andere Nachbarn sind auch so laut und sie denkt nur an soetwas. Und wenn sie Stress anfängt meckert sie nach 3 Jahren meckert sie das selbe. Und wenn mein Vater Agressiv wir nur wegen meine Mutter schlägt er mich auch. Mir kommt das irgendwie so vor als würde er meine Schwester schwer bevorzügen, nur weil sie hübsch ist, weil sie dünn ist und ich dich bin, nur weil ich nicht auf der Gymnasium bin, und weil sie schlau ist. Er denkt ich bin die dümmste Person auf Erden die keine Ahnung hat. Und wenn es irgendwas kleinigkeit ist obwohl man auch selber lösen kann holt er immer meine Schwester herbei. Und wenn meine Schwester über mich eigenen Kommentare sagt dann mischen meine Vater und meine Mutter mit, es belastet mich, ich fühle mich dann von meinen Familien fertig gemacht obwohl ich nix dafür kann. Ok ich bin Mittelmaß Dick nicht so schlau so wie meine Schwester ich werde anders behandelt. Meine Mutter schreit z.B meine kleinen Bruder an nach 2 Sekunden behandelt sie meine kleinen Bruder als wer es alles vergessen. Ohman. Sei einfach nur froh das ihr nicht solche Eltern habt so wie bei mir, ich muss das alles ertragen. Und wenn ihr Jugendamt schreibt. Die helfen eh nicht bin eh volljährig.

Familie, Gefühle, Kultur, Psychologie, aggressiv, Emotionen, familienprobleme, aggressives-verhalten, Aggressivität