Warrior Cats Rauchfell?

3 Antworten

Nein, nicht wirklich, aber ich muss schon sagen, dass Rauchfell eine richtige Kindermaschiene ist.

Wie viele Jungen hatte Rauchfell überhaupt???

Rabenschatten  06.08.2022, 20:15

Sieben eigentlich 10 da sie die zieh Mutter von Distelblatt Löwenglut und Häherfeder war xd Nice

Bei lärchenjunges nicht so, aber danach ist ja noch eins gestorben. Da sah das dann ganz anderes aus. Laura musste Rauchfell Übereden die moonsamen zu nehmen, weil sie sich geweigert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Jaa ..... Leider hm Rauchfell ist wie soll man es nennen sus sehr komisch das alles, sie hat mich etwas an Regenblüte erinnert. Naja schon sehr komisch oder sus das alles. Sie hatte sogar 7 junge, zu keiner hatte sie eine große Verbindung, kaltblütig. LG Rabenschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^