Ist es peinlich kein 6 Pack zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Wenn du sportlich bist, ist es ja schon sehr gut. Lass dich nicht ärgern, oft ist es nur der Neid oder Dummheit, wenn die blöde Sprüche machen.

Ist auch von der Genetik abhängig, kenn ich vom Thaiboxen und MMA. Manche Jungs haben super durchtrainierte Bäuche, angepannt knüppelhart und kein Fett, aber trotzdem sieht man kein Sixpack. Der Bauch sieht dann sehr sportlich aus und die halten krasse Tritte in den Bauch aus, aber man sieht halt kein Waschbrett.

Nein

So ein Quatsch!

Ich kenne jemanden, der regelmäßig trainiert, Eigengewichtsübungen, Tür-Reck, Hanteln, Joggen, achtet sehr auf sein Essen, und der hat auch keinen sichtbaren Sixpack.

Und die Frage nach der Peinlichkeit gibt auch immer Fremden die Macht, zu bestimmen, was du mit deinem Körper machen sollst! Dein Körper muss dir nicht peinlich sein, du solltest ihn aber auch nicht nach dem vermeintlichen Willen Fremder oder von Freunden oder Klassenkameraden formen!

Nein

Wenn du nur trainierst um gut auszusehen für andere dann wird dir das ziemlich schnell vergehen um so älter du wirst.

Nein

Nein warum auch ? Nicht jeder hat einen.

Es ist nicht peinlich das du nicht trainierst bist, peinlich ist eher das du dich selbst als Lauch siehst

Änder dein mindset

selbes
Fragesteller

Ich war ein Lauch jetzt bin ich ziemlich überdurchschnittliche stark ich kann 100kg+ beim Bench Press und 20 Klimmzüge usw