Ist es peinlich in der Oberstufe mit Schreibschrift zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

10 Antworten

Nein

Hi!

Ganz und gar nicht, wenn es dir gefällt mach es einfach und wenn andere drüber lästern ignoriere sie einfach!✍🏽

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 🌷

Amy 🌸

 - (Schule, Mädchen, Jungs)
Nein

Hach die Oberstufe, wo jeder irgendwie versucht cool zu wirken, aber es eigentlich nicht ist. Schöne Zeiten waren das.

Nein

Quatsch! Jeder wie er mag ^^

LG :)

Nein

Bei uns war das meiner Erinnerung nach sogar noch gewünscht.

Man sollte es halt lesen können - das wäre heute bei meiner Schreibschrift schwierig - ich schreibe ja fast nie etwas für externe Leser mit der Hand, seit es E-Mail gibt.

Nein

Mach deinen eigenen stiel raus und gewöhn dir eine druckschrift technik für die arbeiten beindenen schreibschrift nicht geeignet ist an. Zusätzlich.

Schreibschrift begerschen ist eine kunst.

Behalte es bei.