Ist es okay mit 10 bisexuell zu sein?

3 Antworten

Na klar, niemand kann deine Gefühle wegsperren. Versuch am besten gar nicht erst, es zu verstecken, denn das wird dich nur unglücklich machen. Sprich am besten mal mit deinen Eltern darüber. Btw, ich bin erst seit einer Woche 13, also weiß ich, wie die Leute ticken, vor allem, weil ich jemanden in meiner klasse habe, der ist schwul. Jeder, der dich verurteilt, ist ein Idiot, liebe, wen auch immer du willst! Es gibt so viele tolle Leute da draußen, lass dich nicht von den Idioten runtermachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn du deine Gefühle unterdrückst wäre es falsch, wenn du allerdings offen bist; was das betrifft, sehe ich nichts negatives daran (auch wenn Label in einem solchen Alter eher nicht sinnvoll sind).

VG Hdhdidbs

Bist du nicht das ist nur eine Phase das geht vorbei. Mit 10 passiert da noch garnichts. Das denkst du nur weil dir diese idiotische propaganda heutzutage versucht einzureden dass du anders bist und weil du anders sein willst.

Ich weiß, dass jetzt irgendwelche linken mir jetzt auf den Sack gehen werden aber das interessiert mich nicht.