Ist es ok wenn man mit 21 jahre noch nicht bereit ist mit dem freund zusammen zu ziehen?

12 Antworten

absolut!

Ich bin mit 18 zusammengezogen und fühlte mich nicht bereit dazu... mit 21 bekam ich einen Heiratsantrag...

daraufhin bin ich ausgezogen...

dafür war ich definitiv zu jung. Ich vertröstete ihn auf 25...

aber auch da fühlte ich mich noch zu unreif/jung... was auch immer - ich war nicht bereit...

ich heiratete mit 27 und auch das fühlte sich falsch an....

natürlich! ^^ wäre auch dasselbe wenn du 60 wärst. Wenn man nicht bereit ist, ist man nicht bereit :)

Natürlich, so etwas sollte man immer erst machen wenn man auch bereit dazu ist.

Natürlich ist das okay...das muss doch jeder für sich selbst entscheiden !

Es gibt weder Vorschriften noch bestimmte Zeitlimits die zu erreichen sind.

Wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht. Fertig.