17 und 21 jährigen Freund. Ok?

10 Antworten

In dem Alter finde ich 3 Jahre noch ok, wenn er bereit ist dir zuliebe mal auf was zu verzichten was du noch nicht darfst und du ihn aber auch mal ohne Eifersucht ziehen lassen kannst.

Du meinst das Du für Dein Alter zu reif bist, dass ist Deine Einschätzung. Aber er kann überall hingehen und Du nicht, wenn er feiern gehen will. Darfst Du nicht oder Du musst früher nach Hause gehen. Dein Freund wird garantiert nicht darauf verzichten und nur zu Haus bleiben wollen. Es ist Deine Entscheidung, ob Du damit klar kommst.

MrsThirtyeight
Fragesteller

Doch er verzichtet extra immer für mich

Meine Freundin ist 17 und hat seit nem Jahr einen jetzt 24 Jahre alten Freund. Daher, nein, der Altersunterschied in ner Beziehung ist mir egal. Aber nur, wenn es wahre Liebe ist :)

Mein Freund ist auch 4 Jahre älter finde ich �?Oke ist nix schlimmes wir Kommen auch gut klar damit und miteinander zurecht

Das ist völlig ok, kommt ja nicht auf das Alter sondern nur auf die Reife und das gegenseitige Interesse an! :)