Ist es ok, wenn man in der Öffentlichkeit Kufiya trägt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kufiya sieht gut aus. Wenn du es in der Öffentlichkeit trägst, wird es vielleicht ein paar Bemerkungen geben. Das sollte dich aber nicht davon abhalten. Sei selbstbewusst und trage es, wenn es dir gefällt. Du siehst mit Kufiya bestimmt sehr gut aus.

prinzilyaas
Fragesteller

Dankeeee❤️

Sicherlich ist es okay, was dir jetzt jedoch nicht garantiert, dass du keine abwertenden Blicke oder Kommentare der "Kleiderpolizei" auf dich ziehen wirst - das sollte dich jedoch nicht schrecken: es wird immer "liebe Mitmenschen" geben, die jemanden benötigen, auf den sie ihren ausgestreckten Zeigefinger richten und über den sie sich empören können.

Ich denke ein Mann mit Kufiya kann sehr attraktiv wirken. Aber bestimmt gibt es hier einige Menschen, die dich deswegen ansprechen oder sogar anfeinden werden. Du solltest aufpassen, Bruder.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du das von deinen Willen tragen will dann mach aber wegen zwang von Familie... echt nicht dann ist es nicht deine eigene Überzeugung

Und hater wird es immer wegen irgendwas geben was man macht achte einfach nicht drauf sondern ignoriere gekonnt

Klar mach doch :D was ist denn daran so schlimm ?

verreisterNutzer  01.09.2019, 20:05

Wir sind hier nicht in Syrien. Kleide dich bitte westlich! 😅

bine12  01.09.2019, 20:58
@verreisterNutzer

Warum denn. Es wurden diverse Vertreter afrikanischer Staaten von diversen Bundespräsidenten in ihrer Landestracht empfangen. Ich sehe hier eher die Gefahr von hirnlosen Rechten im besten Fall angemacht und im schlimmsten mißhandelt zu werden!

bine12  01.09.2019, 21:29
@verreisterNutzer

Danke, na dann , Gottseidank- eine Demokratie sollte das (Kleidung) auch aushalten können, Übrigens, Said ist ein sehr schöner Name! Du hast das gestern glaube ich gefragt, wenn du Nachnamen nicht gerade Fleischmann oder Bauerochse heißt, ist das für ein (euer) Kind okay!

verreisterNutzer  01.09.2019, 21:32
@bine12

Danke. Ich liebe auch den Namen Said ❤️. Ich möchte meinen Sohn aber Adam nennen. Damit wird er keine Probleme haben in der Schule später.

bine12  01.09.2019, 21:42
@verreisterNutzer

finde ich auch sehr schön ( und passend für Gläubige aller 3 monotheistischen Religionen). Gestern wollte bei "gute frage" jemand wissen, wie die user den namen "Stutzie" für ein Mädchen finden, lache immer noch!

verreisterNutzer  01.09.2019, 21:46
@bine12

Ich kann nicht verstehen, wieso manche Eltern ihren Kindern schlimme Namen geben? Wollen sie, dass das Kind in der Schule gehänselt wird? Verstehe ich nicht.

Adam ist ein schöner Name und glücklicherweise nicht allzu verbreitet, aber trotzdem kennt den jeder.

Wie findest du den Namen Lahouari?

bine12  01.09.2019, 21:56
@verreisterNutzer

Also, bitte nicht böse sein, aber Lahouari ist nicht mein Geschmack und könnte von dummen Menschen belacht werden , die machen dann "Larifari" draus oder ähnliches, denke ist auch relativ schwer auszusprechen.