Ist es ok, wenn ich m15 mit meiner Freundin w14 BDSM auslebe?

10 Antworten

Werdet erstmal etwas erwachsener. Mit 14 u. 15 ist man in der Regel noch ein Kind und sollte noch nicht soweit fortgeschrittene Sexualprktiken ausleben wollen…

Das wäre wirklich ziemlich cringe.

Kommt erstmal aus dem Teenageralter heraus, dann habt ihr auch genügend Erfahrungen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
NameNiki
Fragesteller

Mit 15 ist man kein Kind mehr ich könnte sogar schon Roller fahren aber ok

Iamchris1992  12.10.2021, 11:20
@NameNiki

Eine Mofa vielleicht die 25kmh fahren darf… übertreib es nicht! Teenager sind nicht erwachsen!

Wenn ihr das beide wollt dann ist es nicht schlimm

Wenn sie eigenverantwortlich versteht auf was sie sich dabei einlässt und es mag, nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ihr könnt euch auch anscheißen, ist mir auch egal.