Meine Freunde wollen einen 6er?

7 Antworten

Entscheide erstmal in Ruhe für dich, ob du das möchtest. Überstürze nichts, lasse dich nicht drängen und tue nichts, was du später bereuen würdest. Deine Freunde werden dich nicht plötzlich hasse, wenn du nein sagen würdest.

es ist deine entscheidung wenn du es nicht willst dann lass es lieber. Sonst machst du dir irgendwann vorwürfe. Liebe Grüße

Ein 6er ist durchaus Ein tolles Auto! Nur passt ihr da nur zu fünft rein, da müsste man sich halt abwechseln. Aber wenn ihr das Geld habt, viel Spass! Achso, ihr seid noch garnicht 18... Hmmm.. . Dann wartet halt noch 2 Jahre ;)

Mach nichts, womit du dich nicht wohlfühlst.

Du sollst machen,was dein Gefühl dir sagt.

Oder schlag doch mal einen 12 er vor.

petewenzzzz
Fragesteller

jeden 2× oder was😂 hat jemand Erfahrungen?