Warum wärede ich als h... Bezeichnet?

10 Antworten

Alles hat seine Gründe. Lass dich nich fertig machen.

Aber wenn nen Mädel mit jungen Jahren jede Woche oder alle zwei Monate nen neuen hat und dann sowas postet wie : ich liebe dich für immer" würde ich auch auf Gedanken kommen. Manche bringen sowas....

Naja man kann nie in Menschen Reingucken....frag dich warum es so ist und ob du nicht vllt doch bisschen leicht zu haben bist für andere.

Das meine ich natürlich völlig Wert-frei...kenne ja die Hintergründe nicht.

Mit 14 schon viele Ex-Freunde!? Mädels die "zu leicht zu haben sind", verlieren irgendwie an Reiz.

Lenchenleni944  13.12.2023, 16:03

Schon traurig irgendwie… mit 14 war ich mit anderen Dingen beschäftigt

Naja es ist eben nicht üblich mit 14 schon so viele Beziehungen gehabt zu haben. Dich aber als h*** zu beleidigen geht trotzdem nicht. Es ist ja absolut deine Sache was du machst und geht keinen was an

Es wird immer Leute geben die jemanden so bezeichnen schon ab einem Ex-Freund. Ignoriere das am besten...diese Leute haben nichts besseres zu tun.

Kümmere dich nicht darum. Es ist einfach mies, dass Männer und Frauen immer noch mit unterschiedlichen Standards gemessen werden. Die Leute, die dich beleidigen sind kleingeistig und neidisch. Offenbar ist die Angst vor Frauen mit Erfahrung riesig.