Ist es ok mit 50kg gewicht meine 90kg schwere Cousine auf dem schoss zu tragen?

5 Antworten

Nicht wirklich, das sollte der Körper aushalten.Ihr solltet aber besser tauschen da man mit 90 KG mehr aushalten kann als Du mit Deinen 50 Kg

Cimbo1832
Fragesteller

Ja haben wir bis jz nicht gemacht ,weil sie immer auf mich drauf setzt aber danke für den tipp. Jz kann ich sicher gehen dass nichts passieren kann.

das sollte für so kurze Zeit kein problem sein. anders rum würde es aber mehr Sinn machen

Das Gewicht spielt da eher weniger die Rolle..

Cimbo1832
Fragesteller

Wieso den? Ich könnte z.b eine cousine die 40kg wiegt viel länger Auf dem schoß tragen

Die nächsten Jahrzehnte würde ich das nicht täglich machen aber einmal wirst überleben 😂🤷‍♀️

Cimbo1832
Fragesteller

ja, sie seht mich halt nach 10 jahren wieder und bin seit 2 wochen da und bis jz hat sie es jeden tag gemacht, ich bleibe noch noch diesen monat , aber ich denke ich werds überleben😂

jww28  02.08.2023, 15:00
@Cimbo1832

Das ist nicht schlimm sehe es als Übung, fitnessstudio hast so inklusive 😉

Cimbo1832
Fragesteller
@jww28

hast du recht 😂😂 ich finde es auch nicht schlimm aber wollte nur fragen ob der körper da mitmachen kann aber heute ich kann ich in ruhe schlaffen gehen

Die Wuchtbrumme mag Dich halt und Dir scheint es doch auch zu gefallen. Einen Schaden wirst Du nicht davon nehmen. Und wenn sie Dir zu schwer wird, könntest Du ja Luftnot vortäuschen, dann macht sie vielleicht noch Mund-.zu-Mund-Beatmung, um Dich zu retten.