Ist es ok Meerschweinchen bei 20 Grad minus Draußen zu haben?

12 Antworten

ja, sie sollten dafür viel gutes futter kriegen, sonst nehmen sie extrem viel ab. alte oder kranke tiere werden dadurch zu sehr geschwächt, aber sonst ist das kein problem.

rudelmoinmoin  02.11.2013, 16:59

aber bei dir wäre es ein großes problem, wenn du bei -20° draußen stehst >aber sonst ist das kein problem.<

Ja, wenn der Stall gut gesichert ist schon.

Meerschweinchen finden die kälte sowieso besser als die extreme Hitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist zu kalt, google mal wo die Meeris in der Natur leben, dann weißt du es, dass es dort nicht so kalt wird

Meerifan12
Fragesteller

ja war ja nur so ne Frage wird bestimmt nicht so kalt

das grenzt ja schon fast an Barberei!