Ist es nuttìg auf einem Festival mit Fremden Sex zu haben?

14 Antworten

Nö.
Man sollte jedoch vor dem Festival wissen, wie man zu dem Thema steht.
Leuten, die im normalen Leben entsetzt dem Thema ONS entgegen stehen, werden sich nach einer Nacht in einem fremden Zelt - mit einer halben Palette Dosenbier intus - schlecht fühlen, nicht nur des Bieres wegen.
Wer dem ganzen locker entgegensieht, dem spricht nichts entgegen, habt ne schöne Zeit ;)

Aber, Sex auf nem Festivalcampingplatz ist wirklich sehr selten guter Sex. Das sollte einem im Klaren sein.....

Du willst dein erstes Mal aufm Festival haben? Hab ich dich so richtig verstanden? Ich weiss nicht, ob DAS der richtige Ort und die richtige Person dafür ist.

Ansonsten find ich Sex aufm Festival vollkommen in Ordnung!

Gibt leute die finden das "schlampig"...

Gibt aber auch genug leute denen das Egal ist was andere machen. Ich selber würde es nicht gezielt suchen, würde aber auch nicht sagen das ich das niemals machen würde sollte ein solcher Fall mal eintreten.

Letztendlich ist es wie in der Normalen Gesellschaft ^^ entweder du kommst damit klar das dich manche verurteilen oder ebend nicht.

Das erste Mal wird sehr stark überbewertet. Von daher finde ich daran erstmal nichts verwerflich.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Nein, es ist nicht nuttig. Lass dir das nicht einreden.

Was du machst geht nur dich etwas an solange du niemanden dabei schädigst. Aber schau dir die Leute schon vorher etwas an und verzichte niemals auf Verhütung.

Es ist richtig wachsam und vernünftig handelnd zu sein. Du bist aber trotzdem nur ein mal jung. Später nicht mehr. Solange du noch lebendig sein kannst, dann sei das auch wenn es dir gefällt. Du trägst für dich die Verantwortung und nicht die anderen die das nuttig finden.

Und wenn es sich ergibt, stoß mal mit mir an :) Wenn die Festivals wieder starten.

Hallo Skatergirl18!

Hauptsache man hat spaß oder wird man dafür verurteilt?

Warum das passiert dort tausendfach und hat mit " nuttig " nichts zu tun

Was Du dort machst ist eh Deine Sache. Ob das für das 1. Mal passend ist ist die nächste Frage

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.