Ist es notwendig bei der DHL registrierung seine richtigen Daten anzugeben?

3 Antworten

Sobald Du dich ausweisen musst, sind echte Daten von Vorteil. Besonders bei Abholungen.

Das kannst Du vergessen, dazu musst Du volljährig sein und Dich entsprechend ausweisen.

Du musst natürlich die richtigen Daten angeben, da ein Mitarbeiter der Post mit dir die Daten von deinem Personalausweis und deine angegebenen Daten abgleicht.

Die DHL Kundenkarte bzw. die Freischaltung deines Accounts wird erst gemacht, wenn du dich persönlich in einer Postfiliale legitimiert hast.