Ist es normale das die Beine bei der Beinpresse ein wenig "zittern"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir fühlt es sich an als würde die Maschine auseinanderfallen so sehr wie die manchmal bei mir wackelt, hab auch erst gedacht was da denn los sei... aber das kommt anscheinend nur von der Anstrengung, hab das bei anderen auch schon gesehen.

Kannst andere ja mal unauffällig daran beobachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackjo 19.03.2013, 22:55

OK danke für den "Erfahrungbericht" :D

0

Völlig normal keine Sorge , dass heißt dass deine Muskeln angespannt sind mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal deine beinmuskulatur ist zu schwach und muss erst stärker werden

aber besonders beim beintraining zittern die muskeln immer also keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackjo 19.03.2013, 23:06

OK cool ;D

0
Xeney 19.03.2013, 23:24
@Blackjo

Naja bei 40 kg dürften die eig nicht so stark zittern, das ist ja nicht mal Körpergewicht.

0
HipHop93 19.03.2013, 23:35
@Xeney

ja wundert mich auch ich hab da 400 kilo gedrückt

aber nicht jeder ist gleichstark ^^

0

Das ist die Anstrengung. Habe ich auch immer so ab der 10. Wiederholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuromuskuläre Übererregung; wenn sonst nicht auftritt, kein Grund zur Aufregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?