Ist es normal wenn Pfannengemüse im Laden Löcher hat?

3 Antworten

Die "Perforation zur leichteren Öffnung" möchte ich hier mal negieren laut Foto.

Bei systematischer Loching aller Packungen des selben Anbieters des Selbemn Produktes würde ich da eher auf eine technische Weiterentwicklung des Defrosting in der TK-Kette gegen zu zu stark ausgeprägtes Eiskristall-Wachstum und möglichst geringem Packungsvolumen im Gebinde beim Handling im TK vermuten.

User71638290
Fragesteller

Also ist das nichts weswegen man sich sorgen machen sollte?

Das sieht nach Sabotage aus. Da hat es einem wohl nicht geschmeckt.

Das ist normal. Eine Perforation zum leichteren Öffnen.