Ist es normal wenn mit 17 noch der Bodycount bei Null ist?

8 Antworten

Ne, mach dir ehrlich kein Stress damit. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der/die es geil findet wenn man 10+ schon im Bett hatte oder so. Lieber mögen es Frauen und Männer wenn der oder diejenige seine Partner im Überlick hat

Natürlich ist völlig normal. Bin auch 17 und meiner ist 1. und das ist auch völlig ok. Nehmt euch die Zeit und orientiert euch nicht an anderen

Kixng017
Fragesteller

1 ist schon etwas

Hummelii  16.05.2023, 18:52
@Kixng017

Ja aber wie du siehst auch nicht gerade viel. Und das auch nur weil ich mit 16 mit meinem Freund zsm gekommen bin. Sonst wäre der Wert auch noch 0

Ja, warum auch nicht? Meinst du, du verpasst etwas? Nein, sicher nicht!

Schon ok, auf den passenden Moment und Partner warten zu können, lohnt sich auch.

Passiert schon,wenn es soweit ist!

Wenn der Zähler noch bei Null steht- ist es deine Entscheidung, sich nicht mit anderen messen zu wollen, die meinen, je mehr, je besser,,Das ist nichts ,was dich ab- aber aufwertet..Gratuliere

Ziemlich normal und auch nicht schlimm.