Ist es normal, wenn man Dauer horny ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja! 89%
Nein! 11%
leximixi  20.02.2024, 17:22

Was hast du mit "horny" gemeint ?

Lenaa492
Fragesteller

Erregt

11 Antworten

Ja!

Ist meines Wissens nach sogar ein gutes Zeichen, dass man soweit gesund bzw fit ist und das normalste der Welt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^
Ja!

Bestimmt ist es normal, danach wird alles in Ordnung sein.

Ja!

Nach einem Orgasmus legt sich das und dann geht's wieder von vorne los. Nennt sich Fortpflanzungstrieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Ja!

Kommt natürlich auf dein Alter und deine Hormone, Zyklus etc an aber kann man zu sehr horny sein? 🤔

Ja!

In der Pubertät relativ normaler Aggregatzustand. Das sollte sich nach der Pubertät halbwegs normalisieren.