Ist es normal sich große Sorgen um die Zukunft zu machen?

3 Antworten

Ich sag mal so.

Egal ob du dir Sorgen machst und dir Mühe gibst, oder auch nicht, am Ende ist das Ergebnis dasselbe. Wir alle sterben irgendwann und werden zu Staub und Asche.

Heißt es lohnt sich nicht unnötig Sorgen zu machen.

Stattdessen sollte man sein Leben darin investieren, wo man wirklich etwas verändern kann. In Ewigkeit.

Du musst dir nicht alleine Gedanken machen. Besprich das mit deinen Eltern. Gemeinsam findet ihr eine Lösung.

Deine Eltern freuen sich bestimmt wenn eins der Kueken noch zuhause bleibt. (Bin auch Mutter...)

Ich denke du brauchst dich nicht zu sorgen, denn du hast ja ein Heim und Plaene, und wenn du einen Job findest kannst du ja immer noch ausziehen, easy.