Ist es normal Sexpause zu Haben?

4 Antworten

Vielleicht findet er gerade raus, was ihn wirklich sexuell anregt, vielleicht eine andere sexuelle Orientierung?🤔

Vielleicht braucht er seine Lebenssäfte noch für andere Dinge???

Natascha2021
Fragesteller

Was meinst du mit Lebenssäfte?

BirdySky  30.01.2023, 10:43
@Natascha2021

sorry..Aber das ist anscheinend wohl zu hoch für dich wenn du das nict Verstehst. .eventuell möchte er einfach mal Ruhe vor dir?

Das mit den „Knochen stark bleiben“ verstehe ich nicht.
Vielleicht braucht er eine Pause weil ihn sonst etwas sehr anstrengt/beansprucht? Insgesamt finde ich es als Mann merkwürdig sich eine Sexpause zu wünschen. Irgendwie „stört“ mich was daran…. Frag ihn mal warum er genau eine Pause braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

BirdySky  31.01.2023, 11:10

Er braucht mal Ruhe heißt das!

EugeneHKrabs  31.01.2023, 14:39
@BirdySky

Nur ist halt die Frage, wovor er Ruhe braucht. Geht’s hier wirklich nur um den Sex oder geht es hier um Ruhe/Abstand vor / von der Partnerin?

Ich finde es eher komisch. Mal etwas weniger ist sicher ok, aber so eine komplette Pause und die dann noch mit Ankündigung…

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Natascha2021
Fragesteller

3 Jahre sind wir zusammen Nein er will nicht komplett Pause haben er will nur für eine 1woche Pause haben aber trotzdem danke für deine meinung

markus632  30.01.2023, 10:50
@Natascha2021

Achso… eine Woche bloß, die hat man ja so auch mal, ohne große Ankündigung.

Wie oft habt Ihr denn sonst pro Woche Sex?