männer wollen eine starke und selbstbewusste frau, um sie bewusst zu zerstören?
meinungen?
8 Antworten
Ich möchte eine starke, selbstbewusste Frau, die eine Persönlichkeit ist und die ich voll und ganz bewundern und lieben kann. Aber solche Frauen sind oft dermaßen selbstbewusst, dass sie ihr eigenes Ding machen und den Partner links liegen lassen. Solche Frauen auf dem Egotripp braucht niemand, solche Frauen sind sich selbst und jeder Beziehung im Weg.
Klingt nach jemand der verbittert ist und jetzt Gründe sucht andere pauschal zu verurteilen.
Ja leider gibt es solche. Natürlich nicht alle sind so aber genug. Sowas kommt aber nicht nur bei einem Geschlecht vor, das ist eine Frage des Charakters. Wer so etwas abstreitet, fühlt sich entweder persönlich angesprochen und angegriffen oder derjenige ist zu seinem Glück noch nie so einem erwähnten Menschen begegnet.
Manche sind so dermaßen unglücklich im Leben, dass sie es sich zur Hauptaufgabe machen, glücklichen Menschen das Glück zu rauben und zu zerstören. Es gibt Männer die gezielt starke, selbstbewusste, erfolgreiche und eifrige Frauen als Partnerinnen suchen, um ihr alles zu nehmen, was ihr Freude bereitet. Es gibt etliche Berichte darüber, wie viele versuchten die Bildung ihrer Frauen zu stoppen und ihre beruflichen Aufstiegschancen zu reduzieren. Weil sie selbst oft erfolglos, ungebildet und unsicher sind, versuchen sie alles, um ihre Frauen daran zu hindern sich zu steigern und zu bessern. Einige hassen es schlichtweg, wenn ihre Frauen mehr verdienen, einen höheren Abschluss oder einen seltenen und begehrenswerten Titel besitzen.
Manche manipulieren ihre Frauen solange und sooft, bis sie psychisch am Ende sind, um sie für immer an sich zu binden. Je weniger Selbstbewusstsein eine Person hat, desto seltener würde dir Person den anderen verlassen. Es gibt viele Gründe für ihre kranken Ziele und viele Taktiken, um den anderen an sich zu fesseln. Manche sehen es als gerechte "Strafe", da sie selbst nie so gut waren oder je sein werden wie die andere. Deshalb nutzen sie jedes dreckige Mittel, um die andere auf ihr eigenes niedriges Level herunter zu reißen. So fühlen sie sich meist besser und glauben "gewonnen" zu haben. Sie sehen es als Erfolg, einen starken Puma zum samten Kätzchen gezähmt zu haben. Es kommt häufiger vor, als man denkt. Wie gesagt, diejenigen die all das abstreiten oder nicht glauben wollen, gehören mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zu dieser Sorte oder haben selbst nie die Erfahrung gemacht.
Ich habe eine selbstbewusste Frau, weil ich jemanden an meiner Seite haben möchte, die so ist wie sie ist und dazu auch steht, die ihre eigene Meinung hat und nicht einfach nur ein Spiegel von dem was mir gefällt ist.
Natürlich ist eine Frau die einen spiegelt einfach und unkompliziert, aber eine gute Beziehung wird so etwa nicht. Vor allem bleibt die Frau dabei auf der Strecke.
Blödsinn. Eine starke und selbstbewusste Frau riecht den Braten und ist schnell wieder weg.