Ist es normal sein ***** zu messen?

6 Antworten

Ja es ist normal. Du wolltest wissen wie er ist? Am Anfang ist jeder der in die Pubertät kommt extrem neugierig. Da ist alles neu. Das ist so bei uns Menschen. Neugierde macht uns zu dem was wir sind. Je älter du wirst, je mehr Erfahrung du sammelst desto mehr wird deine Neugierde gestillt, aber nur um auf anderes eingehen zu können.

gehört für seine Phantasien oft dazu, auch der Vergleich, wird aber voll überbewertet.

Nein ist nicht normal den ändern kannst du es eh nicht daher hat es absolut kein Mehrwert weder für dich noch dem Partner gegenüber!

Es hat zwar keinen Nutzen, ich würde aber dennoch nicht sagen, dass es unnormal ist. Ich habe das auch mal gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Da es sehr viele Jungs in der Pubertät machen, ist es schon normal.