Ist es normal rot zu werden vor jungs?

Warum dauert das so lange bis die frage korrigiert wird ey

4 Antworten

Ja das ist je nach Ego und Emotionen normal.

Rotwerden tun ja sehr viele Menschen. Meist wenn etwas peinlich ist, wir Wut haben oder auch aus anderen Emotionen.

Im Normalfall kann man absolut nichts dagegen tun, weil es eine körperliche Reaktion ist.

Du kannst versuchen in bestimmten Situationen etwas cooler zu bleiben, aber viel tun kannst du leider nicht.

Das ist normal.

Ich als Junge denke mir dann nichts dabei. Du bist ja nicht die einzige, bei der das passiert.
Vielleicht gewöhnst du dich an die Nähe zu Jungs und wirst dann weniger oft rot.

Alles Gute für dich :)

Rot zu werden ist normal für Menschen. Der Puls steigt und es kommt mehr Blut im Gesicht an. Mit dem Geschlecht hat es nichts zu tun.

vir nicht normal

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Digga autorechstschreibung oder whatever das heißt