Ist es normal mit 24 eine Ausbildung zu beginnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ok, das du deine Ausbildung jetzt beginnst, dann hast du einen Beruf gelernt. Meine Ausbildung habe ich mit 27 Jahren begonnen. Mit 30 abgeschloßen.

Super

1

ich kenn leute die mit 40 noch ein studium beginnen, also so what? ausserdem sollte man sich nicht daran orientieren was normal ist, sonmdern daran was dein herz dir sagt. und wenn man mit 24 noch keine ausbildung hat, ja, dann is es doch "normal", noch eine machen zu wollen, oder?

na ja "normal" sicher nicht....aber besser spät als gar keine ........................nur mal so interessenhalber....was hast du denn vorher die Jahre so gemacht ?

school, uni (abgebrochen)

0
@Erutan

na vielleicht ist die Ausbildung ja jetzt das Richtige für dich....ich wünsche dir alles Gute.....

0

Was möchtest Du wissen?