Ist es normal jeden Tag dauerhorny zu sein?

5 Antworten

nein, besonders nicht wenn du für eine längere zeit eine erektion hast die nicht weggeht. da solltest du dann mal mit nem arzt sprechen

Es ist in dem Alter einfach normal und natürlich wegen so vielen Einflüssen. Ist bei mir selbst auch regelmäßig so. ;)

In deinem Alter ist das ganz normal. Du solltest einfach häufiger Masturbieren. Dann bekommst du deinen Kopf für andere Tätigkeiten frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Also in der Pubertät, da ist alles normal, was normal nicht normal wäre.

Durchaus möglich, dass es eine Phase ist