Ist es normal in den Ferien mal viel süßes zu essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und auch das man im Winter mehr und andere isst.

Vllt ist das gar nicht mal so viel mehr als du denkst Bei Stress oder im Vorbeigehen nimmt man immer mal was und zieht es so weg ohne es zu merken. Jetzt tust du das

Habe Kollegen die machen das ständig und fragen sich abends wer deren ganzem Sweeties von morgens gegessen hat :-). Gibt ja auch wieder die Proben beim Bäcker (funktionieren super)

Geniess es, haste dir verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ja warum nicht aber man bekommt dann 1-3 Kilos bestimmt mehr drauf