Ist es normal immer das Gefühl zu haben, man passt nicht dazu?
Es fällt mir sehr schwer, gute Freunde zu finden, weil alle ganz anders ticken als ich und/oder andere Interessen haben. Geht es euch auch so? Dasselbe gilt auch im Liebesleben
6 Antworten
Was normal ist und was nicht ist immer so eine Frage...
Bei mir ist das noch ein bisschen anders ich hab eigentlich recht viele ,Freunde' mit denen ich mich ach gerne treffe und mit denen ich rede und so. Aber richtige Freunde gefunden habe ich in der jüngeren Altersklasse, die können mehr Spaß haben als die älteren und vorallem mehr fantasy und sich was anderes zum Geburtstag wünschen als Geld und beautyartikel...
Aber das ist bei jedem anders ich gehöre nicht zu denen zu denen ich mich gehören sollte und mit der Liebe ist das so ne Sache, denn ich hab noch nicht den richtigen gefunden (klingt doof, aber sie sind iwie alle zu äh weiß nicht...normal? (Da wären wir wieder bei diesen Worten...)
Äh nagut vielleicht versuchst du mal im Verein jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden? Ich weiß auch nicht aber keine Sorge, das spricht nicht unbedingt gegen dich😅
LG AnnabethSkywall
Mir geht es genauso wie dir! Ich habe meistens das Gefühl als wäre ich auf irgendeiner Art und Weise anders als die Menschen um mir, was es für mich schwieriger mach viele ( oder generell) Freunde zu finden.
Du solltest dir keine Sorgen machen! Ich würde dir raten Apps zu suchen Inden man Freunde mit den gleichen Interessen und Hobbies finden kann.
Es gibt halt immer die, die durch das Radar fallen. Du wirst weniger, aber dafür sehr gute Menschen kennenlernen dürfen im Laufe des Lebens, sortiere bis dahin aus.
Willkommen im Club der Misfits. Was Dir jetzt als Bürde erscheint, wird sich eines Tages als Vorteil erweisen. Vertrau Dir selber.
Du passt nicht rein. In welches Bild? Was glaubst Du, können alle anderen besser? Jeder hat Zweifel. Das ist ein Zeichen von menschlicher Intelligenz. Willst Du das überspielen oder willst Du den Mut finden zu sprechen?
Normal ist das nicht. Geht mir genauso.
Das ist aber auch nicht unnormal. Es ist einfach. Erwachsen werden ist kein Kinderspiel. Aber die meisten schaffen es.
Mir ging es so seitdem ich ungefähr 11 war …
Als ich 14 war, hat mich meine Oma angesehen, sehr freundlich gelächelt und gesagt "Du wirst auch noch Mensch werden!"
Ich liebe meine Oma, auch wenn sie schon lange tot ist.
Aber was soll ich mit apps, wenn die meisten so weit entfernt wohnen?? Dann kann ich mich schlecht mit ihnen treffen und eine richtige Freundschaft aufbauen ://