Ist es normal im Alter von 17 schon 26 Jungs geküsst zu haben und mit 2 davon geschlafen??

16 Antworten

Normal ist relativ. Für die "normalen" Verhältnisse ist es schon viel. Aber im Grunde kann jeder machen was er will. Bei 26 Jungs, gehe ich aber mal davon aus, dass nichts mit Liebe zu tun hatte. ;-)

Ich mit noch keinem. Bin 20.

Ich denke das kommt auf die Person drauf an. Meine Freunde haben schon so viele geküsst auf Schützenfest etc und sie sind erst 15/16 und manche haben auch schon mit welchen geschlafen.
Ich bin 16 und habe noch keinen Jungen geküsst und auch noch mit niemandem geschlafen.

Was ist schon normal?! Aber wozu soll es gut sein mitzuzählen?!

Ich habe keine Ahnung, wieviel Männer ich geküsst habe.... 1 Frau wars, das weiß ich. Der Norm entspreche ich sicherlich diesbezüglich nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was "normal" ist - du musst dich mit dir wohlfühlen. Allerdings sollte man nicht mit Jungs was anfangen, weil man glaubt, es hat einen Vorteil.

Ich hab bisher noch keinen Jungen wissentlich geküsst.

Normal ist doch realtiv. Normal bezeichnet nur die Norm, die Norm richtet sich nach der Gesellschaft, also dessen, was die Mehrheit im Durchschnitt tut, macht und denkt.

Ich bin 26 und habe noch nie ein Mädchen geküsst, ich bin in den Augen der Gesellschaft wohl abnormal, interessiert mich aber nicht. Ich gehe meinen eigenen Weg und füge mich nicht der Masse, ich laufe nicht einfach stumpf mit dem Strom.