Ist es normal fast immer Stender zu haben mit 22 wenn man mit andere Geschlecht unterwegs is was aber sehr selten vorkommt?

3 Antworten

Nicht normal, mit 22 sollte man normalerweise schon kontakt zum anderen Geschlecht haben. Wenn nicht, macht man etwas falsch.

Gibt natürlich die incels usw. Aber wenn ich mich mal vergleiche - okay ich hab schon des öfteren gehört das ich wohl ganz gut aussehe ( jetztmalbohne anzugeben ! ) aber ich bin selber schwerbehindert und hatte nur bildhübsche Freundinen und ebenso eine Frau. Ich habe halt immer an mir gearbeitet, auf meine Ernährung geachtet und Sport gemacht, meine Hobbies gelebt. Andere könnten das auch wenn sie dafür etwas tun würden.

Ständer*

Kann durchaus passieren und nein du bist deshalb nicht eklig, falsch oder schlimm.

Ich als Frau kann am Tag mit 30 Jahren durchaus 3-5 mal einfach so körperliche Lust empfinden, die muss ich ned dringend erfüllen, aber fühlbar geht, wäre also bei Sichtbarkeit auch ne Latte, ne Frau findet das auch ned schlimm, solange sie eben weiß dass du da nicht bedrängend wirst, ist alles gut.

Man kann es lernen etwas mehr zu kontrollieren. Ja, aber wie erwähnt, solange du nett bist ist das nur ne biologischer Reaktion.

Heißt Libido läuft noch ^^

Wenn wenig contact mit frauen hast ist klar dasse aufgeregt bist wenn doch maln date hast