Ist es normal, dass meine Füße, so ausgelatscht sind, obwohl ich erst 21 bin?

Meine Füße  - (Körper, Beauty)

7 Antworten

Wann hast Du Deine Füße das letztemal mit einem Bimstein abgeschubert und danach eingekremt? Jetzt wird es Zeit Deine Füße zu pflegen. Sieht ätzend aus.Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Sonne bringt es an den Tag.

Finde das deine Füsse sexy aussehen.

Hallo

wenn du viel läufst bildet sich nun mal Hornhaut. Für schöne Füße würde ich dir raten mal zu Fußpflege zu gehen, das ist nicht nur für alte Leute; -) Ansonsten besorg dir ne "Fußpfeile" in der Drogerie und Hirschhorntalg um die Haut geschmeidig zu halten.

Tja ob du Plattfüße hast kann ich so nicht eindeutig erkennen, dazu müsste ich deine Füße von der Innenseite sehen, während du stehst. Dagegen helfen EInlagen, verordnet vom Orthopäden UND Fußgymnastik. Davon wird der Plattfuß nicht komplett weggehen, aber das "durchlatschen" des Fussgewölbes wird aufgehalten.

MFG

Ich lauf halt gerne barfuß :)

0
@blacksoul1992

ist ja nicht verkehrt ;-) aber ein bissel creme und ab und an die Hornhaut sanft entfernen, lässt deine Füße besser und gepflegter aussehen (also weniger abgelatscht)

0

PC - Monitor wird extrem heiss : ist das normal?

Mein TFT - Monitor wird schon nach 1 Stunde extrem heiss. Ich befürchte dann, das er bald defekt sein könnte ( obwohl erst 6 Monate alt ). Ist sowas normal ? habe ich evtl. den falschen Monitor gekauft ?

...zur Frage

Schweißfüße was kann ich dagegen tun?

Leute habe wie es oben steht schweißfüße. Als ich im Salzwasser im Urlaub war ist dies weggegangen nun ist es wieder zurück ich habe mir Badesalz gekauft aber es hilft auch nicht so richtig. Was kann ich noch tun egal ob ich meine Füße wasche es ist nicht mehr normal. Wenn ich meine Füße wasche danach neue Socken anziehe und dann meine Schuhe stinken meine Socken extrem schon nach einer stunde was nicht mehr normal ist. Ich leide sehr darunter und schäme mich auch extrem.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

breite hüften, was tun dagegn?

hallo .. also, ich hab einen ziemlich schmalen bauch und

füße, aber eine extrem breite hüfte -.-' was kann

ich dagegn tun? - mir gefällts nähmlich überhaupt nicht !

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Blase heilt nicht ab!

Ich hab seit ca. 2 Wochen, eine Blase vom Tanztraining, die nicht abheilt! Was kann ich machen??? Sorry wegen meiner Füße :) LG Marleen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?