Ist es normal, dass meine Füße, so ausgelatscht sind, obwohl ich erst 21 bin?

Meine Füße  - (Körper, Beauty)

7 Antworten

Wann hast Du Deine Füße das letztemal mit einem Bimstein abgeschubert und danach eingekremt? Jetzt wird es Zeit Deine Füße zu pflegen. Sieht ätzend aus.Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Sonne bringt es an den Tag.

Finde das deine Füsse sexy aussehen.

Hallo

wenn du viel läufst bildet sich nun mal Hornhaut. Für schöne Füße würde ich dir raten mal zu Fußpflege zu gehen, das ist nicht nur für alte Leute; -) Ansonsten besorg dir ne "Fußpfeile" in der Drogerie und Hirschhorntalg um die Haut geschmeidig zu halten.

Tja ob du Plattfüße hast kann ich so nicht eindeutig erkennen, dazu müsste ich deine Füße von der Innenseite sehen, während du stehst. Dagegen helfen EInlagen, verordnet vom Orthopäden UND Fußgymnastik. Davon wird der Plattfuß nicht komplett weggehen, aber das "durchlatschen" des Fussgewölbes wird aufgehalten.

MFG

Ich lauf halt gerne barfuß :)

0
@blacksoul1992

ist ja nicht verkehrt ;-) aber ein bissel creme und ab und an die Hornhaut sanft entfernen, lässt deine Füße besser und gepflegter aussehen (also weniger abgelatscht)

0

Was möchtest Du wissen?