Warum heißen stinkende Füße "Käsefüße", obwohl sie garnet nach Käse riechen?

9 Antworten

Lach, ich weiß ja nicht was einige hier schreiben, aber manche scheinen sich ja über Wochen nicht die Füße zu waschen XD... Einen leicht käsigen Geruch wird es wohl geben, eben dann wenn die Damen und Herren hier sich eine Woche nicht die Füße waschen ;)

Ja aber Käase richt ja auch nicht gerade toll und das wurde dann sozusagen kombieniert

Kommt auf die Sorte an. Geh mal in einen gut sortierten Käseladen und nimm einen Socken von dir mit. Die finden bestimmt die passende Sorte dazu.

Ich glaube, Du hast noch nie die abgründigen Tiefen eines Käsefussgestankes miterleben dürfen! Vielleicht kommst Du ja nochmal in diesen Genuss...:-)

Das kommt daher,weil Füsse wie reine Buttersäure riechen(Chemie 6 KL.) Und Buttersäure ist auch im Käse enthalten!

Baiana  02.10.2008, 14:19

Super! DH.