Füße sind extrem Adrig, Hilfe?

Adern - (Gesundheit, Körper, Füße) Adern - (Gesundheit, Körper, Füße)

6 Antworten

Hi, also ich hab gerade bei mir mal nachgeschaut :D und ich habe generell auch etwas adrigere Füße :)

Ich wüsse nicht das das schlimm ist.

LG urage

In Anbetracht dessen dass du auch Adern an der Wade hast hast du wahrscheinlich einfach nur einen geringen Körpfettanteil, vor allem an Fuß. Und umso weniger Fett, umso besser sind die Adern zu sehen.

Läuft unter dem Begriff "Vaskularität"

Sieht bei mir genauso aus. Seit Monaten sieht man mehr. Spannt das bei dir auch in den Waden und Oberschenkeln immer verschiedend stark? Bist du auch geimpft?

Aljaf  04.12.2022, 03:53

Bei mir auch so manchmal aber wenn ich meine Füssen hoch legen wird wieder normal

Enseitig oder beidseitig? Mal Blutdruck gemessen? Was passiert wenn du die Füße hochlegst?

Sieht für mich nicht unnormal aus.