Ist es normal dass mein Freund viel Bewunderung braucht?

6 Antworten

Pass einfach nur auf das es keine überhand nimmt...Kurz um...Nicht das du mal ganz schnell Single bist;)

Jeder ist anders und für uns ist es schwierig zu beurteilen in welchem Ausmaß dieses Verlangen nach Bewunderung ist. Würde nicht gleich dahingehen zu sagen das er ein Narzisst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer bei der Menge an Informationen eine fundierte Hilfe zu geben, aber man ist nicht gleich ein Narzisst, wenn jemand viel Aufmerksamkeit, Zuneigung oder Komplimente benötigt. Grade Leute mit schwachem Selbstwertgefühl brauchen Bestätigung in Mengen.

Sicher das du Bewunderung meinst ? Nicht vielleicht Anerkennung oder Dankbarkeit?