Ist es normal dass man sich unter Schwestern streitet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist normal 70%
Ein Mittelding 20%
Ist nicht normal 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Mittelding

Alle Geschwister streiten sich mal, manche verstehen sich besser andere schlechter. Und es gibt auf Phasen mit mehr Streit. Es darf nur nicht zu viel Streit werden.
LG

Maral1
Fragesteller

Es ist noch nicht zu viel Streit.

Ist normal

Bei mir und meinen zwei kleinen Brüdern ist es ständig das gleiche, ich kenne es auch von den Geschwistern meiner Freundinnen, also, ja, normal, absolut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit solchen Problemen aus
Ist normal

Hey,

streite mich mit meiner Schwester auch.
Ist normal das man sich mal streitet.

lg

Maral1
Fragesteller

OK! Danke!

Ein Mittelding

Solange man sich am Ende des Tages noch lieb hat ist es normal sich mal zu streiten.

Maral1
Fragesteller

Wir haben uns sehr lieb

MiaG59  21.03.2022, 15:36
@Maral1

Na dann. Ich hab mich als Kind auch oft mit meinen Brüdern gestritten. So lernt ihr auch Konflikte zu lösen. Das gehört im Leben dazu :)

Ist nicht normal

Schwestern liebt man, egal wie Scheiße sie sind.

Maral1
Fragesteller

Stimmt!

Meine Schwester liebe ich wirklich sehr.

Maral1
Fragesteller

Ich mag sie auch aber trotzdem streiten wir uns zwischendurch Mal.