Ist es normal dass man mit 14 Jahren 17 cm hat?

5 Antworten

normal ist das nicht

die Durchschnittslänge von erwachsenen Männern liegt 2 bis 3 cm darunter und mit 14 ist der Penis bei den meisten Jungs noch nicht ausgewachsen

Hey WilliamM5128,

du hattest halt schon das Peniswachstum, deswegen ist das ganz normal. Wenn du schon im Stimmbruch warst, wird er wahrscheinlich auch nicht mehr viel größer, aber das ist nicht so schlimm, denn 17cm sind eine Größe, mit der du zufrieden sein kannst.

Liebe Grüße

Meine Zähne sind viel kürzer. Vielleicht mal zum Arzt damit oder so.

die meisten 14-jährigen hier haben 18.. ich vermute, dass sie nicht metrisch messen und noch sehr viel träumen^^ Das ist normal.

Soo albern! Als könntet ihr durch diese Frage etwas unternehmen? Nein, also lass das. Es wird von Natur aus passieren. Ich ahne ja worum es geht...