Ist 14 cm normal?

5 Antworten

Es ist jeder Körper anders

kommt auch aufs Alter an

aufgrund deiner Frage nehme ich an das du noch jünger bist und denke mal das dein geschlechtsteil noch wachsen wird

es ist aber voll normal und absolut nicht schlimm wenn man 14cm pen** Länge hat da jeder auf seine eigene Art und Weise ich sag jetzt mal besonders ist und wenn man die richtige Partnerin hat sollte die Größe auch völlig egal sein

Also mach dir kein Kopf es ist alles in Ordnung

Es gibt kein Normal

Jeder hat eine andere Größe

Als Körpergröße definitiv zu klein..🥲

Redest Du vom Penis so ist das durchaus normal im Sinne der Durchschnittlichkeit.

Alle, die hier etwas von zu klein schreiben, spielen einen unangebrachten und durchaus gefährlichen Scherz, höre nicht auf sie.

Woher ich das weiß:Recherche