Ist es normal, dass in meinem Windows Kalender asiatische Schriftzeichen sind?

5 Antworten

Nur wenn du die sprache auf chinesisch oder japanisch gestellt hast.

Oh, oder die systemlocale.

Ich hatte mal so etwas dass windows meine sprache nach einem update auf japanisch gestellt hat, weil meine locale auf japanisch war, lmao.

hast du dein handy auf japanisch gestellt? (weil das halt japanisch ist)

sonst irgendwo bei einstellungen etwas rumgeschraubt? hab ich auch schonmal gemacht und war dann am verzweifeln weil ich es zuerst nicht wieder hinbekommen habe

Nein.

Aber was ist bei Windows schon normal...

Also bei mir habe ich sowas jedenfalls nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung